priestergebet.de 14.12.2022
Liebe Brüder und Schwestern unserer Gebetsgemeinschaft,
nachdem die geänderten Gebetszeiten der Schwestern nach Corona jetzt feststehen, können wir Ihnen nun das Programm für unser 14. Treffen im Crescentia-Kloster Kaufbeuren vom 24.- 25. Februar 2023 mitteilen.
Bis jetzt stehen uns immer noch nicht alle Zimmer im Exerzitienhaus so wie früher zur Verfügung, da noch ukrainische Flüchtlinge im Haus sind, die nach Einschätzung von Sr. Christine bis Januar 2023 wahrscheinlich in eine andere Wohnung umgezogen sind.
Bei bisher erst 13 Anmeldungen laden wir Sie nochmals herzlich zu unserem Treffen in Kaufbeuren nach zweijähriger Corona-Pause ein. Die bereits angemeldeten Teilnehmer/Teilnehmerinnen sind schon registriert.
Wir bitten jedoch alle um eine Anmeldung zum Begrüßungs- und/ oder Abschluss-Kaffee, da beim letzten Mal sehr viel Kaffee übriggeblieben ist und nichts weggeschüttet werden sollte.
Von Herzen danken Ihnen immer wieder neu für Ihren priesterlichen Dienst und den Gebetsdienst der Gläubigen in großer Treue.
Wir wünschen Ihnen noch eine gesegnete Adventszeit, ein gnadenreiches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2023.
Im Gebet verbunden Grüßen wir Sie alle herzlich
Dr. Inge und Georg Hagn
Pfr. Msgr. Heinrich –Maria Burkard
Verbindliche Anmeldung:
am 14. Treffen unserer Gebetsgemeinschaft im Crescentia-Kloster in Kaufbeuren, 24.-25. Februar 2023 nehme ich teil:
Ich melde mich an für:
Kaffee zur Begrüßung am 24.02.2023:
Kaffee zum Abschluss am 25.02.2023: